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Simply Way GmbH - Erfahrung

Das sagen unsere Kunden


Unsere Kunden sind unsere beste und wertvollste Referenz.
Umso dankbarer sind wir, dass sich unsere Kunden die Zeit nehmen und ihre Erfahrungen teilen und unsere Dienstleistung, sowie unseren Service bewerten.

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Kundenstimmen


Seit dem ersten Tag verfolgen wir einen klaren Leitfaden:

Die Simply Way GmbH soll Menschen einen simplen und sicheren Ablauf, sowie ehrliche Auskünfte beim Verkauf ihrer Wertgegenstände garantieren.

Es freut uns, dass sich dieser Leitfaden in den Erfahrungen unserer Kunden wiederspiegelt.

Karin's Erfahrung

„Ich habe jedes Mal viel mehr erhalten, als ich vorher selbst eingeschätzt habe. Deshalb kann ich mit einem guten Gefühl sagen: Schaut’s beim Michael vorbei!“

Moni & Helga's Erfahrung

"Wir gehen nirgendwo anders mehr hin!"

Das Team hinter der Simply Way GmbH hat klare Werte.


Wir möchten einen Ort ermöglichen, an dem sich Menschen ehrliche Auskünfte für den Verkauf von Wertgegenständen einholen können. Wir geben täglich unser Bestes, um Ihnen, eine angenehme Atmosphäre zu schaffen. So angenehm wie möglich – so diskret wie nötig. Es freut uns daher besonders, wenn Sie sich als unser Kunde in unseren Räumlichkeiten wohl fühlen und zusätzlich von unseren Dienstleistungen, wie dem Goldankauf, Luxusuhren Ankauf oder Elektronik Ankauf profitieren. Unsere Räumlichkeiten sollen einen Ort zum Informieren bieten. Damit Sie sich faire Preisauskünfte zu Ihren wertvollen Artikeln einholen können, eine fachkundige Auskunft zu Ihrem Schmuckstück erhalten oder einen sehr guten Preis für Ihr Altgold bekommen.
Um welchen Warengegenstand es sich auch immer, bei Ihrem Anliegen handeln mag, wir nehmen uns die Zeit, die es braucht. Nur so können wir Ihnen versichern, dass wir den genauen Wert Ihres wertvollen Gegenstandes nennen und eine exakte Bewertung, sowie ein faires Angebot garantieren können.

Zudem wissen wir, dass eine exakte Bewertung ausschließlich in Ruhe erfolgen kann.

Diese Ruhe erfahren Sie in unseren Geschäftsräumlichkeiten. Maximale Diskretion ist einer unserer Hauptkriterien. Um dieses Kriterium zu erfüllen, wurde das gesamte Gebäude mit einer Spiegel-Schutzfolie ausgestattet. Dadurch können Sie aus unserem Gebäude den wundervollen Ausblick genießen, während Menschen außerhalb des Gebäudes nicht erahnen, dass sich Personen im Gebäude befinden.

Besonders stolz sind wir auf das durchweg positive Feedback unserer Kunden. Es ehrt und freut uns zugleich, dass sich unsere Arbeit in den Empfehlungen unserer Kunden wiederspiegelt. Dies erfahren wir häufig, indem Kunden erzählen, dass sie aufgrund einer Empfehlung auf uns aufmerksam geworden sind. Oftmals kam die Empfehlung durch einen engen Freund, Verwandten oder ein Familienmitglied.

Viele unserer Kunden fragen uns: „Sollte ich bei Ihnen einen Termin vereinbaren oder kann ich spontan vorbeikommen?“

Wir empfehlen immer gerne, einen Termin zu vereinbaren.
Dadurch haben Sie keine unnötigen Wartezeiten, welche eventuell entstehen könnten.
Vereinbaren Sie mit uns einen Termin, können wir Ihnen die notwendige Zeit garantieren, die es – wie bereits oben beschrieben - braucht um

- Ihnen unsere volle Aufmerksamkeit schenken zu können

- einen exakten Blick auf Ihre wertvollen Gegenstände zu werfen

- Ihnen im Anschluss ein passendes Angebot unterbreiten zu können, das Sie als Kunde zufriedenstellt

Liebe Kundinnen, liebe Kunden!

Mit dem Teilen Ihrer persönlichen Erfahrung, helfen Sie anderen Menschen dabei, auf uns aufmerksam zu werden. Zugleich erleichtern Sie Menschen die Suche nach einem Goldankauf und Luxusuhren Ankauf, welchem Sie vertrauen können. Vielen Dank dafür!

Sie möchten einen Termin vereinbaren?
Wir freuen uns auf Sie!